Bauleiter / Bauleiterin

Handwerk

Freizeitindustrie

Gewerbering 3

polytan.de

Bauleiter / Bauleiterin Polytan GmbH Halle, Großraum Gütersloh Termingerechte Organisation, Abwicklung und Überwachung der Baustellenabläufe;Zusammenarbeit mit Auftraggebern, Architekten und Subunternehmern.

Die Welt Des Sports Ist Unsere Leiden­schaft Ist Seit über 40 Jahren Der Führende Spezialist Für Sport­beläge Im Sportstättenbereich Mit Einem Auftragsvolumen Im Dreistelligen Millionenbereich Im Zuge Unseres Unternehmenswachstums Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Halle / Westfalen Baldmöglichst Engagierte Und Pflichtbewusste Bauleiter (m/w) Ihre Aufgaben Termingerechte Organisation Abwicklung Und überwachung Der Baustellenabläufe Zusammenarbeit Mit Auftraggebern Architekten Und Subunternehmern Betreuung Und Kontrolle Unseres Baustellenpersonals Abnahme Von Vorleistungen Erstellung Von Aufmaßen Abnahme Der Baustellen Zusammen Mit Den Auftraggebern Rechnungserstellung Und -prüfung Ihr Profil Ingenieurstudium Fachrichtung Garten- Landschafts- Sport­platz­bau Oder Alternativ Tiefbau Mehrjährige Berufserfahrung Im Garten- Landschafts- Oder Sportplatzbau Zwingend Erforderlich Selbständigkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Organisa­tions­stärke Mobilität Und Reisebereitschaft Auch In Das Ausland Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache Von Vorteil Gutes Zahlenverständnis Und Kostenorientiertes Denken Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Leistungsgerechter Entlohnung Sowie Einen Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung Und Attraktive Sozialleistungen Einschließlich Einer Betrieblichen Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums Und Ihren Gehalts­vorstellungen An: Gmbh Werner Bullinger Gewerbering 3 86666 Burgheim Telefon +49 8432 87-0 Job@com Wwwcom Ingenieur Bauleitung Bautechnik Bautechniker Projektleitung Projektmanagement Tiefbau Bauleiter / Bauleiterin Termingerechte Organisation Abwicklung Und Überwachung Der BaustellenabläufeZusammenarbeit Mit Auftraggebern Architekten Und Subunternehmern Halle Großraum Gütersloh

Stellvertretender Leiter (m/w) Rechnungswesen

Kalkulator (m/w) International

Assistent (m/w) der Technischen Leitung

Fachkraft für Verladetechnik und Türsysteme
   Hörmann Deutschland (Krumbach (Schwaben))

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Berlin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gerach)